Ehrungsabend 2026 - Sulzberg würdigt verdiente Persönlichkeiten

Veröffentlichungsdatum27.05.2026Lesedauer1 MinuteKategorienDorf Thal, Gemeinde Sulzberg

Ehrungsabend 2026


Am Samstag, dem 22. Mai, fand im Laurenzisaal der Ehrungsabend der Gemeinde Sulzberg statt. Erstmals seit 2015 wurden dabei wieder Persönlichkeiten für ihre besonderen Verdienste um die Gemeinde und das öffentliche Leben geehrt.




Ehrungsabend 2026


 

Geehrt wurden Altbürgermeister Helmut Blank, Elvira Bilgeri, Rudolf Fink sowie Dipl.-Ing. Walter Vögel. Die Laudationes hielten Landesrat Christian Gantner, Mona Egger-Grabher, Guido Flatz sowie Dipl.-Ing. Michael Gasser. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Familie Gallez. Im Anschluss an den offiziellen Teil klang der Abend in geselliger Atmosphäre aus.

 



Weitere Einblicke, persönliche Rückblicke und besondere Momente dieses Abends folgen in Kürze – denn dieser Ehrungsabend verdient mehr als nur einen kurzen Bericht.