Mitarbeiter:in für die Personalverwaltung (70-100%)
Du unterstützt unser Team bei der Personalverwaltung der Gemeinden, bei der Dienstvertragserstellung, bei der Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen und bietest Beratung bei dienstrechtlichen Belangen. Du unterstützt die Geschäftsleitung in der Ablauforganisation und bei administrativen Tätigkeiten.
Anforderungen
- abgeschlossene Lehre / mittlere/höhere Schule im kaufm. Bereich / Ausbildung im Bereich Lohnverrechnung
Das geforderte Ausbildungsniveau kann auch durch mehrjährige einschlägige Berufserfahrung nachgewiesen werden. - verlässliche, teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und guten EDV-Anwendungskenntnissen
Wir bieten
- Mitarbeit in unserem offenen, motivierten und kompetenten Team sowie umfassende Einschulung
- vielfältige, eigenverantwortliche Aufgabenstellung und Möglichkeit zur Fortbildung
- einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Region in einem modernen Arbeitsumfeld
- Abschluss eines Dienstvertrages nach den Bestimmungen des Vlbg. Gemeindeangestelltengesetzes 2005
WIR HABEN DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bis 14.10.2024
FINANZVERWALTUNG VORDERWALD | Dorf 2, Tür 1 | 6942 Krumbach | Tel. +43 /5513 94111 | ingrid.baldauf@finanzverwaltung.org
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