Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Gemeinde Sulzberg ab sofort neue Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, die gemietet werden können bzw. für Vereinssitzungen und dgl. kostenlos genutzt werden können.
Die neu restaurierten Räume im Alten Pfarrhof bieten eine einladende Umgebung für eine Vielzahl von Veranstaltungen.
Die Stube im Alten Pfarrhof kann für verschiedenste Veranstaltungen wie Vorträge, Seminare, Workshops, Gruppentreffen und dgl. bis hin zu kleinen Familienfeiern angemietet werden. Auf Anfrage können auch mehrere Räume gebucht werden.
Für Vereins-, Genossenschafts- und AG-Sitzungen wird die Stube kostenlos zur Verfügung gestellt.
Die möblierte Stube findet Platz für 15-20 Personen und verfügt auch über eine angrenzende Küchenzeile.
Die genaue Vorgehensweise sowie die Tarife der Gemeinderäumlichkeiten sind HIER zu finden.
Ebenso sind die Tarife vom Haus zur Marienlinde HIER zu finden.
Zur Vereinfachung des Prozesses bitten wir alle Interessierten, sich in Zukunft an die schriftliche Anmeldung ihrer Veranstaltungen zu halten.
Für weitere Informationen steht euch Anja Ibele (Gemeinde Sulzberg) gerne zur Verfügung.
T.: +43 5516 2213 51 | anja.ibele@sulzberg.at