
Einladung zur Ausstellung „Wie geht’s dir Bregenzerwald?“
Meine Region, meine Gemeinde und ich
Das Kulturbüro Bregenzerwald hat gemeinsam mit dem Bregenzerwald-Archiv eine besondere Wanderausstellung initiiert, die zum Nachdenken, Entdecken und Austauschen einlädt. Unter dem Titel „Wie geht’s dir Bregenzerwald?“ werden aktuelle gesellschaftliche Themen aufgegriffen und spannend aufbereitet.
Am 11. Juni 2026 findet um 19.30 Uhr im Alten Pfarrhof ein Gesprächsabend statt. Menschen aus Sulzberg erzählen dabei aus ihrem Alltag und bringen persönliche Sichtweisen zu den Ausstellungsthemen ein. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
