Nachbericht Hanskaspas Enkel & Sepp Messner im Thalsaal

Veröffentlichungsdatum14.11.2022Lesedauer1 Minute
Hanskaspas Enkel und Sepp Messner

Sehr viele Zuschauer fanden sich am Samstag, den 12.11.2022 im Thalsaal ein, um musikalische Unterhaltung vom Feinsten zu genießen. Die ex „Kleaborar Bahnteifl“ setzen ihre musikalische Tätigkeit in kleinerer Besetzung unter dem Namen „Hanskaspas Enkel“ fort. Schräge und ausgefallene Lieder sind ihre große Leidenschaft und diese Leidenschaft teilen die drei Wälder mit dem Südtiroler Sepp Messner alias Windschnur. Sepp Messner kann auf eine über 50-jährige Laufbahn als Musiker zurückblicken und gilt als einer der bekanntesten Liedermacher Südtirols. Die beiden Gruppen teilten sich die Bühne im Thalsaal und wechselten sich mit ihren Acts ab.

Es kam zu einer sehr unterhaltsamen und musikalischen Zusammenkunft der besonderen Art. Die Gäste konnten sich bestens amüsieren und die Lachmuskeln konnten nebenbei auch trainiert werden. 

Zur Fotogalerie >>