Nachbericht Tag der offenen Tür im Betreuten Wohnen

Veröffentlichungsdatum15.04.2024Lesedauer1 MinuteKategorienDorf Thal, Gemeinde Sulzberg

Am Samstag, dem 13. April, fand im Haus Katharina in Sulzberg der Tag der offenen Tür statt. Es kamen sehr viele interessierte Besucher vorbei, um die Wohnungen im Betreuten Wohnen zu besichtigen. Im Zuge dessen stellten auch die Künstlervereinigung "Kunst am Berg" ihre kreativen Meisterwerke aus, welche in den Gängen des Betreuen Wohnens bewundert werden konnten. 

Anschließend wurde zu Kaffee und Kuchen eingeladen, dabei konnten sich die Besucher austauschen und sich über das Betreute Wohnen informieren. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kuchenbäckerinnen, bei der Künstlervereinigung "Kunst am Berg" und vor allem bei Hedwig Vögel, Kitty Hertnagel und Barbara Baldauf für die Organisation. 


..

.

.


















.